FAQs

Sind eure Produkte zu 100% alkoholfrei?

Damit alkoholfreie Spirituosen in Europa als alkoholfrei eingestuft werden, müssen sie weniger als 0,5 % (ein halbes Prozent) Alkohol enthalten. In einigen Fällen können alkoholfreie Produkte immer noch diesen geringen Prozentsatz an Alkohol enthalten, der dann aber als alkoholfrei gilt (viele Lebensmittel enthalten ebenfalls geringe Spuren von Alkohol). Das kann verwirrend sein, deshalb findest du auf jeder Produktseite den genauen Alkoholgehalt in der Rubrik "Mehr Informationen".

Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?

Ja, das tun wir! Wir liefern nach ganz Europa, aber nicht international. (noch!)

Wir sind deine Produkte verpackt?

Alle unsere Bestellungen werden versichert in einer speziellen, plastikfreien Flaschenverpackung verschickt. 

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Ja, du kannst jedes ungeöffnete und unbeschädigte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. In diesem Fall bitten wir dich, uns deine Bestelldaten und den Grund für die Rücksendung mitzuteilen @ hello@thetastebar.de. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Details.

Leider können wir keine angebrochenen Getränke zurücknehmen. Wenn dir das gekaufte Getränk wirklich nicht geschmeckt hat, verschenke es bitte an einen Freund und schreibe uns an @ hello@thetastebar.de.