Collection: Volee

The Volée story...

Travel to the south of France with the Mediterranean aperitif from Volée . Made here in Germany but entirely French, the Volée alcohol-free aperitif is based on a 50 year old recipe from the mediterranean.

It´s birthplace - southern France 1972, a private garden of family friends Uncle Jean & Aunt Amandine and their peacock Gustavo. On one summer night filled with the smell of sweet elderflower the trio took a walk through their “Jardin du Paradis” and discovered a secret, new plant, the natural aphrodisiac Damiana and thus the Volée recipe was born.

Now, over 50 years later, it has been brought to life in a gorgeous, contemporary bottle by Volée ´s founders Jakob and Benjamin. Using years of experience in creating exceptional drinks from the unripened Chardonnay grapes - Verjus, they combined the Verju grape, fragrant elderflower, juicy mountain peaches and refreshing grapefruit to create this fantastic non-alcoholic aperitif.

Not only is using the Verju grapes sustainable (as they are normally discarded during wine production), the Volée aperitif is made with organic ingredients and is low in sugar. It´s secret ingredient however, is the natural aphrodisiac - Damiana, designed to arouse and relax.

Enjoy the fragrant and refreshingly bitter taste of this gorgeous alcohol-free aperitif and let yourself be transported to the mediterranean with every sip.

Kategorie: Volée

die Geschichte von Volée...

Reise in den Süden Frankreichs mit dem mediterranen Aperitif von Volée. Der alkoholfreie Aperitif von Volée wird hier in Deutschland hergestellt, basiert aber auf einem 50 Jahre alten Rezept aus dem Mittelmeerraum.

Sein Geburtsort - Südfrankreich 1972, ein privater Garten der befreundeten Familie Onkel Jean und Tante Amandine und ihr Pfau Gustavo. In einer Sommernacht, die vom Duft süßer Holunderblüten erfüllt war, machte das Trio einen Spaziergang durch ihren "Jardin du Paradis" und entdeckte dabei eine geheime, neue Pflanze, das natürliche Aphrodisiakum Damiana - und damit war das Volée-Rezept geboren.

Jetzt, über 50 Jahre später, wurde er von den Volée-Gründern Jakob und Benjamin in einer wunderschönen, modernen Flasche zum Leben erweckt. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Herstellung außergewöhnlicher Getränke aus den unreifen Chardonnay-Trauben - Verjus - haben sie die Verju-Traube, duftende Holunderblüten, saftige Bergpfirsiche und erfrischende Grapefruit zu diesem fantastischen alkoholfreien Aperitif kombiniert.

Die Verwendung der Verju-Trauben ist nicht nur nachhaltig (da sie normalerweise bei der Weinherstellung weggeworfen werden), der Volée-Aperitif wird auch aus biologischen Zutaten hergestellt und enthält wenig Zucker. Seine geheime Zutat ist jedoch das natürliche Aphrodisiakum Damiana, das erregend und entspannend wirkt.

Genieße den duftenden und erfrischend bitteren Geschmack dieses herrlichen alkoholfreien Aperitifs und lass dich mit jedem Schluck ins Mittelmeer entführen.